|| The Girl || ||Anime|| ||Music|| ||Gästebuch||
dab bin , da beib...

so da bin ich wieder ^^
boah ich bin so fix und alle vom arbeiten... ~.~vor allem weil ich noch nass war vom regen und gahn edeka ne kühltruhe ist x___x fette erkältung müsste sich bald bemerktbar machen xD
lena ist sauer auf me.. xD aber naja soll sie sich erstmal abregen v,v'
hauptsache schule ist seit 4 tagen, schon denken paar idioten an abschlussfeier und PLANEN das... HALLO?... hab ich ja voll kein bock auf die köpfe... ~.~ meine klasse ist lala die stimmung ist irgednwie abgekühlt mein lehrer frag sich shcon wieso ICH so still bin und keine kommentare mehr von mir gebe und die klasse in zirkus verwandel xD naja wie denn auch wenn keiner mitzieht ~.~ alle sind so steril geworden voll seltsam oO....
mir egal hab eh gepennt in englisch xDDD
boah ich saß ja neben dem samy der ist so komisch oo... wenn der mich anspircht sagt der immer "entschuldigung"... voll der gentleman xD aber geht mir auf die eier dieses ewige ungebundene.. ich zb sprech die leute mit  "EY..." an xD haha
okay das wars dann erstma ^^
9.8.07 20:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arunaa :3 (17.8.07 15:37)
haha was für ein luahc haha ich mach auch imma sow u knoww wuahhaa :DD kk abla (L) dishh


DymnPsync / Website (4.10.07 18:27)
Besucht uns hier:Besucht uns hier:
privat movies - für private livecams - für private livecams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
host
made by
Gratis bloggen bei
myblog.de