|| The Girl || ||Anime|| ||Music|| ||Gästebuch||
^,^

hühü *-*
joa letzte woche war ganz ok soweit...ausser naja das mit lena aber muuh, egal die is nimmer relevant -_-..
hatte gester sport und wie geil war das denn...parkour lauf *___*.... ich hab echt 10 min erstmal gejubelt xD naja jasmin ist da bei dem balken wo wir balancieren sollten ungeknickt.. ich so O_______O!!!! hab der hochgeholfen -vv- man ist die leicht oo xD voll fliegengewicht xD naja war ned sooo schlimm nur bissel wehgetan am anfang. die konnt dann mitmachen ^^ lol und asnat ey ~.~.... die sollt den ball weit werfen und was macht die.. wirft die mir den in die hände xD hab ihr team niedergemacht ^^ 21:11 für meee *_______*..... voll supi ^^
nächste woche muss meine gruppe den parkour entwerfen der is schon aber fertig ^^ sind leider gestern in zeitnot gewesen. joa ansonsten läufts gut ne oO... mit schule usw ^^ mein letztes jahr dannach nix mehr mit schulbank drücken...vv
mh die klasse an sich ist voll nicht mein ding die sind irgednwie ziemlich hinterlistig aber noja.. was sollen die bitte gegen mich ausrichten mit ihrer lästerei bei tim's party ^^ ich allein entscheide über was die reden, ich find das witzig oO sag ich zb irgendwas, lästern die darüber...mache ich was...reden die genau dadrüber xDDD alles meine schachfiguren ich kann die echt lenken wie ich will xDD
joa ich erstatte bald wieder bericht ^^
21.8.07 07:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yassüühüü (26.8.07 00:25)
du machst viel zu wenig entrys du faule sau xDD!!! und nen gb haste auch ned TT"""" xDD
trotzdem habsch düsch lüb xD
kussis
yassü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
host
made by
Gratis bloggen bei
myblog.de