|| The Girl || ||Anime|| ||Music|| ||Gästebuch||
Gnade °_°

yo xD
anscheinend is yassi grad böse.. *schnell gb reinsetz und entry mach* ^^''' nachher verhaut die mich.... vv'...xD
joaaa...was gibts denn neues...9,9 xD mal überlegen...ja in kochen wars übel..es ist ja so aufgeteilt dass jeder mit seiner gruppe einen küchen bereich hat... warme küche... kalte küche.... service..wäsche... spülen...so und ich war mit meiner gruppe in der warmen, sprich, wir mussten hauptgang kochen. das war frikadellen, kartfoffelpüree und gemüse frikos..für 50 leute. und was war??? 2 aus meiner gruppe hauen hab -__- waren wir nur noch 4..was machen die restlichen? NIX... ich durfte alles selber machen...ey ich dacht ich spinne ne. 3 mal hab ich gesagt die sollen helfen aber kam keiner..ich kann von glück reden dass ichs trotzdem geschafft hab und naja das waren eben 3 stunden wirklich ohne pause. und dann noch der verkauf am ende wo alles rausmuss..woah ich konnt nimmer ey. dann noch alles saubermachen x___________X... aber die aus den anderen gruppen haben mir geholfen beim reinigen ^^ eventuell wechsel ich meine gruppe vv
am ende kommen die aus meiner und sagen "du bist echt der kopf ohne dich wärs nicht fertiggeworden." hab gar nichts mehr gesagt und bin gegangen das muss ich mir echt nicht antun. ~.~
im bus binsch fast eingepennt xD voll müde so vv jasmin lag neben mir irgednwie die war auch fertig.. xD hab die dann noch massiert -vv- is klärchen. ehrensache xDDD
joa hab ausserdem meine tage aber das nicht so wichtig glub ich xDDD'''' morgen arbeite ich auch weder...hatte letzte woche frei, weil ich überstunden gut hatte...soll die mir das ma lieber bezahlen als urlaub mir zu geben xDDD
tschö mit ö xD

26.8.07 08:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
host
made by
Gratis bloggen bei
myblog.de